UA-90137923-1 Madame Schischi: Wer bin Ich ??

Wer bin Ich ??

Hi Leute ,

heute stelle ich mich mal genauer für euch vor.

Ich bin 24 und ich lebe in Deutschland in der Nähe von Regensburg in Bayern. Ich habe einen kleinen Jack Russel Terrier mit dem ich viel unternehme und in meiner Freizeit tanze ich Standard und Latein.

Ich schaue mir schon lange Videos und Blogs von anderen Beauty Bloggern in Netz an und dachte mir das es für mich jetzt auch endlich Zeit wird damit anzufangen. Ich habe da immer so ein bisschen auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, aber den gibt es hierfür wohl nicht also auf ins kalte Wasser und los ging es.

Man kann dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen, sich von den anderen etwas abschauen oder sein ganz eigenes neues Ding machen. Hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Ich interessiere mich sehr für Mode, schon mein Leben lang. Eine meiner größten Inspirationen war Fran Fine, die Nanny aus der gleichnamigen Serie `` Die Nanny `` (wer hätte das gedacht :) aber Ihre flippigen und gewagten Outfits haben mir damals schon gefallen und ich habe etwas mehr daraus gemacht bzw. machen wollen. T-Shirt und Jeans kann ja jeder.

Ich habe vor über Beauty, Style und Make-Up zu posten, da ich ein echtes Fashion Victim bin :)




Ich freue mich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß meine Lieben



No comments:

Post a Comment