UA-90137923-1 Madame Schischi: Monthly favorites February....

Monthly favorites February....

Hi beauties,

it is already another months over and our first trip this year is coming closer everyday - I am so excited - but first things first there are some products I would like you to introduce which I really enjoyed using this month.
Es ist schon wieder ein ganzer Monat um und unser Urlaub kommt immer näher - ich freu mich ja schon so unglaublich. Aber jetzt kommen wir erstmal zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Monat Februar.

Book - New York - Through a fashion eye
This may be the coolest book I have ever seen. Almost every page is illustrated so pretty and creative. I just bought it because I wanted some coffee table books I am interested for my bart cart project (upcoming soon) so I browsed through amazon and put some other books in my cart so the website suggested this one too and I took it cause I loved the cover and the golden pages and I was interested in the story too. I am reading this books they are not only for decoration but after reading they totally are cause who would let those pretty books rot in an old bookshelf - unseen and full of dust.
 Dieses ist warscheinlich eines der coolsten Bücher das ich je gesehen habe. Eigentlich habe ich es in erster Linie nur bestellt da ich ein paar Dekobücher für ein neues Projetk in gold und weiß wollte aber es war ein Treffer auf ganzer Linie. Das Buch ist voll illustriert auf jeder Seite mit wirklich wunderschönen Modezeichnung (ich hab mich gleich ganz inspiriert gefühlt). Es ist wie ein moderner Reiseführer aufgebaut. Natürlich habe ich es durchgelesen. Ich lese die anderen Dekobücher ja auch alle. Aber einige von denen - wie dieses eben - sind einfach zu schön um in irgendeinem Bücherregal zu verroten. Die müssen präsentiert werden.


 
L´oréal Paris Detox face mask

I became attentive by a few pics I had seen on Instagram as I am following their page and I went to my drugstore to have a closer look. There are three different face masks - one for detox, one for peeling and one for claryfying your skin. I took the Detox one and I have to admit I first was sceptical cause of the color. It looks really funny on your skin but it helps a lot. My skin feels so fresh so and clean afterwards.I am using it two times a week. They request to use it three times a week but I don´t have time for one more evening. 
Auf dieses Produkt wurde ich über ein paar Bilder aufmerksam die ich auf Intagram gesehn habe, da ich deren Seite folge. Danach bin ich gleich mal los zur Drogerie und habe mir das näher angesehen. L´oréal bittet drei verschiedenen Geschichtsmasken an. Eine Detox-Maske, eine Reinigende-Maske und eine Peeling-Maske. Ich habe mich auf Grund der Wirkung für die Detox-Maske entschieden, aber ich muss wirklich zugeben das ich wegen der Farbe am Anfang etwas skeptisch war. Es sieht echt lustig aus auf der Haut und ich muss sagen es wirkt ziemlich gut. Wenn die Creme bereit zum abwaschen ist, ist Sie getrocknet und hellgrau auf der Haut. Der Geruch ist richtig gut. Sehr angenehm und pudrig. Ich mache zweimal in der Woche eine Maske, empfohlen wäre dreimal aber so viele Abende bleiben mir nicht über das ich dafür Zeit hätte.


 
Vicotria´s Secret Body Mist - Total Attraction
So this is no surprise as I am craving Spring so bad. This has a sweet and flowery scent I just need this to get through my day with all the cold and snow arround me.
(Doesn´t make it better that most of the blogs I am reading already shoot sunny Spring outfits).
Also dieses Produkt war nicht wirklich eine Überraschung für mich selbst, da ich mir den Frühing so sehr herbeisehne. Dieser süßlich und florale Duft hilft mir dabei durch die leider immernoch frostigen Tage zu kommen. 


Flower bag tag from H&M
And we keep going with my Spring cravings. I got this little bag tag with two flowers from H&M and I love it. I gives your bag such an exquisite touch. Maybe that´s because of the color combination of this beautiful blush color and black which makes it look so expensive.
Und weiter gehts mit Frühlingssachen. Diesen Taschenanhänger habe ich bei H&M gefunden. Ich finde er gibt jeder Tasche einen edlen und exklusiven Look wegen der Farbkombination. Der helle roséton geparrt mit dem schwarz und dem gold lässt das ganze etwas teurer aussehen.

 
Phone case in glitter pink
I love everything that glitters and sparkles (Florian can tell you) so this was no suprise that I got this phone case for my mobile. I found this on amazon and the had such a variety on phone cases so it took a while to choose this one. I had several others I saved for later but I ended up buying this one and I am happy with it. It is flexible as it is make from silicone but it really protects your phone and this makes me feel safe because I drop it a lot. Oops.
Seit ich ein neues Handy hab bin ich auf der Jagd nach der perfekten Hülle. Da ich alles liebe was glitzert und funkelt musste es natürlich eine solche sein. Ich habe diese auf amazon gefunden und ich muss gestehen, dass war weder ein leichter noch schneller Kauf da es dort eine riesengroße Auswahl an ähnlichen Produkten gibt. Mit der Hülle die ich jetzt habe bin ich ganz zufrieden. Sie ist aus Silikon und so robust wie flexibel. Außerdem war es auch dringend an der Zeit eine neue Hülle zu besorgen da mir das Handy schon paar mal runtergefallten ist. 

 L´oréal Paris nailpolish Color Riche Le Vernis
 I haven´t used the nailpolish from this brand before but sometimes you have to step out of your comfort zone and try out new things (that goes for everything not only cosmetic items). I was searching for some other color shades and I wasn´t so happy what other brands had currently in their assortment so I went with L´oreal and I gotta say I love it. Not only the really nice packaging, the polish is great. It covers pretty good, it dries really quick and it lasts a long time. 
Vorher habe ich nie einen Nagellack dieser Marke benutzt, aber manchmal muss man eben raus aus seinem vertrauten Umfeld und sich was trauen (nicht nur auf Kosmetikartikel bezogen). Ich hab mich umgeshen bei anderen Marken und war nirgends so ganz zufrieden mit den Farben aus deren Sortiment und bei L´oréal gab es einige schöne Farbtöne. Und meine Entscheidung hat sich auch noch als sehr positiv herausgestellt. Die Lacke decken sehr gut, trocknen schnell und halten lang. Ein Gewinn auf ganzer Linie. Und wie cool ist die kleine Flasche.
Colors I purchased:
556 Grenat Irévérent
660 L´Or
550 Rouge sauvage
 and last but not least and maybe you call me crazy....

Tricolor block heel sandals
 It is everything but warm outside but I couldn´t resist. I purchased this oh so beautiful pair of sandals way upfront before I get any chance to wear them but I saw them on the bonprix website and fell in love immidiately. 
 Es ist alles außer warm zur Zeit aber ich konnte nicht widerstehen (obwohl das Tragen dieser wohl noch in weiter Ferne liegt). Ich habe dieses so tolle Paar Sandalen von bonprix erstanden mit einem supermodernen Blockabsatz und einer absolut chicken Farbkombination.


 Are there any products you already knew or want to try ?
Thanks for stopping by.
Take care. See you. 



No comments:

Post a Comment